INSIGHTS & EXPERIENCES

STARTSEITE | INSIGHTS & EXPERIENCES
Tauche ein in meine Welt der Einsichten und Erfahrungen. Ich teile inspirierende Geschichten, praktische Ressourcen, die dir dabei helfen, neue Perspektiven zu gewinnen und aus den Erlebnissen anderer zu lernen. Erfahre, wie ich meine "expressive identity" lebe und lass dich davon inspirieren, deine eigene Lebensreise aktiv zu gestalten.

Die Seite wird laufend aktualisiert, schaue daher gerne regelmäßig vorbei.

Solltest du Fragen haben, nehme gerne mit mir Kontakt auf.
Kontakt aufnehmen

Insights & Experiences

Entdecke Karina’s „Insights and Experiences“, wo kreative Impulse deine Lebenskunst beleben


von Karina Wendt 25 März, 2024
Süßer Ostergruß in Osterhasenform
von Karina Wendt 21 März, 2024
Süßer Blumengruß zum Frühlingsbeginn oder für Zwischendurch
von Karina Wendt 14 Feb., 2024
Süße Herzchen-Verpackung zum Valentinstag oder für Zwischendurch
von Karina Wendt 31 Dez., 2023
Süße Glücksklee-Verpackung zum Jahresbeginn oder für Zwischendurch
von Karina Wendt 26 Juni, 2023
Erfahre, wie ein Perspektivenwechsel neue Möglichkeiten erschaffen kann
von Karina Wendt 06 Juni, 2023
Raus aus der Komfortzone - rein ins Leben
Ich will mehr erfahren
Share by: