Blog Post

DIY ANLEITUNG - BLUMENGRUSS

März 21, 2024

Süßer Blumengruß zum Frühlingsbeginn oder für Zwischendurch

Heute stelle ich euch eine selbstgemachte Blumengruß-Box vor. Verschenke einen Hauch von Frühling in Form einer Blume mit süßem Inhalt deiner Wahl. 

Diese Box eignet sich natürlich nicht nur zum Verschenken im Frühling, sondern auch zu besonderen Anlässen deiner Lieben, statt Blumen. Sie kann als Mitbringsel, zur Verfeinerung einer Festtagstafel oder auch nur mal so verschenkt werden. 

Die Anleitung dazu, könnt ihr hier entnehmen.

Was ihr für die Herstellung braucht, ist Papier, ein Drucker, eine Schere und ein wenig Zeit für das Ausschneiden, Falzen und Zusammenstecken. Und natürlich eine Kleinigkeit für den Inhalt der Verpackung, z. B. ein "Schokoladen-Küsschen". 

Ich wünsche euch viel Freude für euer DIY Projekt und viel Genuss beim Verschenken!

Liebe Grüße,
von Karina Wendt 25 März, 2024
Süßer Ostergruß in Osterhasenform
von Karina Wendt 14 Feb., 2024
Süße Herzchen-Verpackung zum Valentinstag oder für Zwischendurch
Share by: