Blog Post

DIY ANLEITUNG - OSTERGRUSS

März 25, 2024

Süßer Ostergruß in Osterhasenform

Sucht ihr noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit für die kommenden Osterfeiertage? Wie wäre es mit einer selbstgemachten kleinen Oster-Nasch-Box? 

Du kannst die Box mit einem kleinen Schokoladen-Osterhasen oder einem Schokoladen-Osterei deiner Wahl füllen und an deine Lieben verschenken. Die Box eignet sich auch gut als Mitbringsel, zur Verfeinerung der Osterfesttafel oder einfach so als eine liebevolle Geste zum anstehenden Osterfest.

Die Anleitung dazu, könnt ihr hier entnehmen.

Was ihr für die Herstellung braucht, ist Papier, ein Drucker, eine Schere, ein Bändchen zum Zusammenführen der Ohren und ein wenig Zeit für das Ausschneiden, Falzen und Zusammenstecken. Und natürlich eine Kleinigkeit für den Inhalt der Verpackung, z. B. ein "Schokoladen-Osterei". 

Ich wünsche euch viel Freude für euer DIY Projekt und viel Genuss beim Verschenken!

Liebe Grüße & zauberhafte Osterfeiertage,
von Karina Wendt 21 März, 2024
Süßer Blumengruß zum Frühlingsbeginn oder für Zwischendurch
von Karina Wendt 14 Feb., 2024
Süße Herzchen-Verpackung zum Valentinstag oder für Zwischendurch
Share by: