KARINA WENDT

STARTSEITE | KARINA WENDT

Eine Reise zur ausdrucksstarken Identität

Meine Reise durch die Welt begann im Jahr 1976. Von Anfang an wurde ich von äußeren Einflüssen geprägt und mit verschiedenen (mentalen) Programmen indoktriniert - das, was wir Erziehung nennen. Diese Dogmen und gesellschaftlichen Normen nahm ich als absolute Wahrheit an und ließ sie lange Zeit meinen Weg bestimmen. Wie ein Zombie folgte ich diesen Programmen und ließ mich von ihnen lenken. Doch dabei entfernte ich mich immer weiter von meinem wahren Selbst, von meiner Essenz. So zahlreich und verführerisch waren die Ablenkungen, denen ich mich ergab.

Immer dann, wenn ich meinem wahren Selbst näher kam, tauchten neue Programme auf. Sie waren wunderbar verpackt, mit den besten Aromen angereichert und gewürzt mit den fantastischsten Erfahrungen. Doch diese Euphorie hielt nicht an. Und all das, was ich gelernt und erfahren hatte, fühlte sich immer noch nicht wie eine "Antwort" an - eine Antwort auf eine Frage, von der ich mir nicht einmal bewusst war, dass ich sie stellte. Doch etwas in mir war stets auf der Suche. 

Obwohl die Antwort schon immer direkt "vor meinen Augen" (besser in mir) war, konnte ich sie nicht erkennen. Ich hatte einen Schlüssel zur Tür, aber wusste nicht, wie ich ihn anwenden sollte. Erst das intuitive beobachten all dieser Spiegelungen, Verdrehungen und Paradoxien führte mich mehr und mehr zu meinem wahren Selbst. 

Das Erkennen meiner Individualität, das Bewusstwerden dessen, was mein wahres Selbst ist, war der erste Schritt. Es war wie ein Samen, den ich nun immer mehr hege, damit er wachsen und sich entfalten kann. Dies erfordert Mut, Hingabe und Herz. 

Heute lebe ich meine Individualität. Die Kreativität ist meine Stärke, die ich mit Begeisterung künstlerisch zum Ausdruck bringe. 

Expressive Identity ist ein Begriff, der darauf abzielt, die einzigartige Identität und kreative innewohnenden Natur der Lebenskünstler und kreativen Menschen hervorzuheben. Meine Website soll für dich ein Ort sein, an dem du deine Leidenschaft für Kreativität entfesseln und Impulse für deine eigene einzigartige Identität entdecken kannst. Lass dich inspirieren, entdecke neue Möglichkeiten und erlebe das Abenteuer des Selbstausdrucks. 

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreibe mir einfach an info@karinawendt.de.

Ich freue mich sehr, dass du es hierher geschafft hast. Vielleicht konnte ich dir bereits ein paar Anregungen für neue Projekte geben.

Alles Liebe,
Share by: